Was muss, das muss!

EMMAEMSN

Hello Friends!

Wer kennt das bitte nicht:

Man bildet sich etwas unbedingt ein und ist plötzlich der Meinung ohne es nicht mehr leben zu können. Ganz egal um was es sich dabei handelt, wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann brauche ich das! Gottseidank passiert das, wenn es dabei um wahre Investitionen geht, extrem selten, sonst wäre ich finanziell längst ruiniert. Fakt ist trotzdem: Wenn ich etwas wirklich möchte, dann tue ich alles mögliche dafür, um daran zu kommen – koste es was es wolle (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Ver la entrada original 390 palabras más

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s